Weihnachtsmarkt -13 -  bergmannsglück-datteln.de

Startseite Vorwort Vorstand/Aktive Geschichte Das Brandunglück Erinnerungen Ehrenmitglied Geschichten Hl. Barbara Der Bergkittel Der Kragenspiegel Termine Werkzeuge Kohlenkinder Bunkerprojekt Auszeichnung Bunkeröffnung -1 Bunkeröffnung -2 Herzlichen Glückwunsch -13 Bunkermodell Sponsoren Bunkerprojekt Jahresabschluß -13 Weihnachtsmarkt -13 Festlich, festlich -13 Streckenvortrieb -13 Die Sechste im Bunde-13 Nummer 5 lebt -13 Patronatsfest -13 Brockhauser Tiefbau -13 Archiv 2013 Archiv 2012 Archiv 2011 Archiv 2010 Archiv 2009 Archiv Presse Presse Gästebuch Zeche Emscher-Lippe Betriebszeit Schacht 6 Standpunkte Spurensuche Links Kontakt


Weihnachtsmarkt 2013


Auch in diesem Jahr lud E-ON zum Weihnachtsmarkt an den Infowürfel. Ein vielseitiges Kulturelles Programm ließ die Menschen aus Datteln und Umgebung auf das Gelände am Dortmund-Ems-Kanal strömen.
Auch der Bergmannsverein Bergmannsglück war wieder mit dabei. Die Gäste konnten sich an unserem Stand über das Fortkommen des Bunkerprojektes informieren.
Wie im letzten Jahr gab es bei einer Tombola Weihnachtsbäume zu gewinnen. Gegen 18:00 Uhr wurden dann die Lose gezogen und mit weihnachtlichen Klängen endete der Markt gegen 19:00 Uhr.
Wir sagen tschüs bis 2014.



Bei der Auslosung der Weihnachtsbäume gab es einiges zu lachen. Nicht ganz unschuldig ist die junge Losfee.